logo

Rührei Basis-Rezept

Klassisches Rührei-Rezept 

Der Klassiker für ein perfekten Sonntags-Frühstück. Ein klassisches Rührei lässt sich individuell und nach Lust und Laune aufpimpen. Mit unserem Rührei-gewürzt schmeckt das Rührei einfach fantastisch. Perfekte Garnitur ist in dem Fall noch ein wenig frischer Schnittlauch.  Auf der Suche nach anderen Ei-Rezepten? Wie wäre es mit Rührei-Muffins oder einem klassischen Omelette

 

Zutaten 

  • 3 Eier 
  • 20 ml Milch 
  • 1 TL Rührei-Gewürz 
  • 10 g Butter oder Margarine oder Olivenöl 
  • Schnittlauch 

Zubereitung

  1. Die drei Hühnereier mit 20 ml Milch und einem Teelöffel Rührei-Gewürz verquirlen. 
  2. Eine beschichtete Pfanne mit 10 g Butter oder Margarine heiß werden lassen und das Ei bei mittlerer Stufe stocken lassen.
  3. Zum Schluss ein wenig auflockern und zum Schluss mit frischem Schnittlauch garnieren. 

 

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim kochen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch weitere unser Rührei-Rezepte.

Produktideen

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Zu unseren Premiumgewürzen!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen