Orac Werte der Grüntee Pulver aus Japan
logo

Warenkorb (0)

0.00€

Orac Werte der Grüntee Pulver aus Japan

Immer mehr Menschen leiden an Stress. Dass dieser nicht gesund für den Körper ist, muss wohl nicht erwähnt werden. Das Problem an Stresssituationen ist die Tatsache, dass der Körper mehr freie Radikale erzeugt und es zu einer sogenannten oxidativen Stresslage kommt. Um diese wiederum zu bekämpfen, benötigt der Körper eine gesunde antioxidantienreiche Ernährung. In Zukunft werden immer mehr Nahrungsmitteln mit dem ORAC-Wert gekennzeichnet, um rasch festzustellen, ob die Lebensmittel die Gesundheit fördern. Wer seine Lebensmittel anhand des ORAC-Wertes sortiert, tut seinem Körper etwas Gutes damit. Irgendwann wird der ORAC-Wert sogar wichtiger sein, als Kalorien zählen. Denn diese sind bis heute sowieso umstritten. Je höher der ORAC-Wert, desto gesünder sind die Nahrungsmittel oder die Getränke.

Hier ein kleiner Vergleich, der einem im Alltag weiter hilft.

Der Bio-Matcha Grüntee Pulver Tee hat einen ORAC-Wert von 1573 pro Gramm, Acai Beeren liegen bei 60, Brokkoli bei 31, ein Granatapfel bei 105 und dunkle Schokolade bei 227. Anhand dieses Beispiels sieht man eindeutig, das dunkele Schokolade in Massen sogar gesünder erscheint als Brokkoli. Der Matcha Tee gewinnt in dieser List eeindeutig vor allen anderen Nahrungsmitteln. Die tägliche Ernährung sollte ausgewogen sein, kleine Sünden zwischendurch, schaden auf keinen Fall, können gegen Stress sogar Wunder bewirken.

Weitere Informationen finden Sie hier:


Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen