logo

Winterliche Dattel-Bananen-Milch mit Gewürzen Rezept

Winterliche Milch mit den leckersten Weihnachtsgewürzen aus Hatten und Banane

Winterzeit ist eine tolle Zeit. Da kommen auch Gewürze mit ins Spiel. Mit Gewürzen kann man so so viel aufwerten und zu was ganz besonderem machen. Wir haben eine tolle winterliche Dattel-Bananenmilch kreiert mit den wundervollsten Gewürzen. Diese Zutaten harmonisieren sehr gut miteinander. Wer mag kann gerne noch ein wenig Muskat mit hinein geben. Somit ist es nicht mehr eine normale Bananenmilch sondern eine wirklich tolle winterliche Edition mit süßen Datteln.

 

Dattel-Bananen-Milch-mit-Gewürzen-Rezept-2

 

Zutaten

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer oder dem Thermomix geben und alles auf Höchster Stufe 20 Sekunden lang pürieren.
  2. Die Portion alleine trinken oder gerne auch teilen. Die Milch ist durch die Banane und die Datteln ziemlich sättigend

 

Dattel-Bananen-Milch-mit-Gewürzen-Rezept-3

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim mixen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und FacebookProbiere doch gerne auch weitere unserer Getränk-Rezepte.

Produktideen

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen