logo

Eierlikör selber machen im Thermomix® Rezept

Leckerer sowie schneller Eierlikör aus dem Thermomix zum selber trinken oder verschenken 

Ein Eierlikörchen gefällig? Eierlikör lässt sich im Thermomix so einfach selber machen. Alles in den Mixtopf geben, 9 Minuten mixen und fertig ist der leckere Likör aus frischen Eiern. Das perfekte Geschenk mit Sahne und Rum. Schmeckt so gut wie Omas-Eierlikör. Ein schöneres und einfacheres Geschenk kann man wohl nicht machen. Die Rezeptkarte zum ausdrucken für deine Liebsten bekommst du hier >> Eierlikör-Rezeptkarte  Alternativen gesucht? Wie wäre es mit einem Karamell-Espresso-Likör oder Anis-Likör.

 

Informationen zur Ostergeschenkbox >> Ostergeschenkbox

 

Zutaten

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 9 Minuten/ 70°C und Stufe 4 vermischen. 
  2. Den heißen Eierlikör in eine sterilisierte Flasche füllen und direkt verschließen. 
  3. Der Eierlikör hält sich bis zu 14 Tage gekühlt im Kühlschrank. 

Tipp: Infos wie man Flaschen und Gläser sterilisiert findest du hier >> Flaschen sterilisieren. 

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim mixen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch weitere unserer Eier-Rezepte.

 

Oster-Geschenkbox:

Stelle dir deine Osterbox ganz nach deinen Wünschen einfach zusammen & mach deinen Liebsten zu Ostern eine Freude! Du kannst z.B. eine große Osterbox für einen Eierlikör oder einen leckeren Eierlikörkuchen erstellen. Alle Zutaten dazu findest du hier im Rezept. In unserer Osterbox haben wir noch eine Backbox und unseren Arabica-Espresso verpackt. 

Wir haben die passende Geschenkkarte erstellt und eine Eierlikör-Rezeptkarte. Verschenke ein wenig Liebe in Form von einer Geschenkbox oder selbstgemachte Eierlikör.

Produktideen

Zubereitungszeit: 00 H 09 M

Portionsanzahl: 2 Flaschen Portionen

Backen-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen