logo

Kiwi-Bananen-Smoothie aus dem Thermomix® Rezept

Schneller Kiwi-Bananen-Smoothie mit Orange

Auf der Suche nach einem schnellen Smoothie aus dem Thermomix®? Schnell und einfach und soooo lecker. Mit Kiwi, Banane, Spinat und Orangensaft bildet dieser Smoothie die perfekte Kombination. Veredelt mit Tonkabohne, die dem Smoothie eine vanillige Note verleiht. Auf der Suche nach weiteren Smoothies? Wie wäre es mit einem Mango-Kurkuma-Smoothie, Spinat-Avocado-Smoothie oder einem Himbeer-Chia-Smoothie.

Falls du noch mehr Wissenswertes über diese köstlichen Power-Getränke erfahren möchtest, schau dir doch auch mal unseren Beitrag zu dem Thema   Smoothies und Fruchtshakes - 15 Wegweiser zu deinem perfekten Getränk auf unserem Blog an. Viel Spaß beim Stöbern und Zubereiten! :-)

 

 

 

Zutaten 

  • 2 Kiwis
  • 1 Banane
  • 1 Handvoll Spinat
  • Tonkabohne 
  • 150 ml Orangensaft

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben.
  2. Die Stufen nach und nach höher stellen bis man irgendwann bei Stufe 9 angekommen ist. 
  3. Anschließend noch 20 Sekunden pürieren.
  4. Fertigen Smoothie umfüllen und genießen. 

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim mixen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch weitere unserer Smoothie-Rezepte. 

 

Zubereitungszeit: 00 H 03 M

Portionsanzahl: 1 Portionen

Produktideen

Fitness-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Zu unseren Premiumgewürzen!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen