logo

Gefüllte Wraps – Hawaii – Rezept

Gefüllte Wraps mit einer besonderen Faltechnik in der Geschmacksrichtung Hawaii

Wer Pizza Hawaii mag wird das hier lieben. Super schnell zubereitet in weniger als 5 Minuten zu einem leckeren Mittagessen. Es schmeckt sogar kalt einfach phantastisch. Mit einer grandiosen Falttechnik lässt sich der Wrap vielseitig belegen und mit den verschiedensten Zutaten garnieren. Wir lieben Hawaii, deshalb gab es die Wrap Technik einfach in Schnell statt Pizza. Wie das funktioniert zeigen wir weiter unten.

 

Zutaten 

  • 1 Tortilla Wrap 
  • 2 EL Tomatensauce (selber gemacht oder Fertigprodukt)
  • 5 Mini Scheiben Schinken
  • 50 g geriebenen Käse
  • 1-2 Scheiben Ananas (oder gewürfelte Ananas aus der Dose)
  • Oregano 

 

Zubereitung

  1. Wrap auf einen Teller oder ein Brett legen. 
  2. Den unteren Teil vertikal bis zur Hälfte einschneiden. 
  3. Da es vertikal durchgeschnitten ist, lasse sich jetzt 4 Bereiche bestreichen. Wie diese bestrichen werden ist egal. 
  4. Wir haben unten links Schinken belegt, oben links Ananasstücke, rechts oben die Tomatensauce und rechts unten den Käse. 
  5. Zusammen geklappt wird dann von links unten. 
  6. Links unten nach oben klappen, von Links nach rechts oben klappen und die übrig gebliebene Klappe dann einfach nach oben schlagen. 
  7. Das Ganze dann in der Pfanne oder im Kontaktgrill erhitzen, sodass die Wraps den Pizza-Effekt haben. 
  8. Das schönste ist doch, wenn der Käse raus läuft.
  9. Warm oder kalt genießen. (Suchtpotential, weil es so einfach und schnell geht und so unglaublich viele Möglichkeiten hat)

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim falten. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch weitere unserer Wrap-Rezepte.

 

Zubereitungszeit: 00 H 05 M

Portionsanzahl: 1 Portionen

Fitness-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns