logo

Karneval Snacks für Kinder Rezeptideen

Helau und Alaaf! Drei köstliche Fasching Rezeptideen

Mit dem Karneval ist es wie mit Rosenkohl- man liebt ihn oder mag ihn gar nicht. Dazwischen gibt es nicht wirklich viele Graustufen, aber die 5 te Jahreszeit, mit Helene Fischer in Dauerschleife und Kamelle gibt es nun mal.
Was wir noch viel lieber mögen als Partylieder und Kamelle?
Natürlich die leckeren kleinen Köstlichkeiten, die es zum Karneval gibt. Kunterbuntes Gebäck, deftige Speisen (für die Feiergrundlage ) und ausgefallene Snacks.
Wir sind für euch auf eine kulinarische Entdeckungstour gegangen und zeigen euch hier 3 leckere Karneval -Rezeptideen.

Kleine, saftige Schoko-Muffins, kunterbunt verziert! Diese kleinen Küchlein, machen schon beim Backen gute Laune und schmecken super schokoladig.

schoko-muffins-fasching

 

 

Wie wäre es mit einem leckeren Kräuterzupfbrot mit eingebackenem würzigen Camembert? Absolut empfehlenswert! Das Brot ist nicht nur ein richtig toller Begleiter zum gemütlichen Fernsehabend beim Gläschen Wein oder auch bei einem netten Abend mit Freunden ein absoluter Hit. Schon allein die Freude, wenn man zuschaut wie der Hefeteig im Ofen langsam aufgeht und knusprig wird und der Käse herrlich schmilzt, ist ein Fest.

Zupfbrot mit Kräuterbutter und Camembert Rezept

 

Ein leckerer Nudelsalat ist ein absolutes Muss bei jeder Party und Salatbuffet. Mit Pasta, kunterbuntem Gemüse und vielen anderen Leckereien, die sich in der Schüssel zusammenfinden, sind Nudelsalate nicht nur eine super Sättigungsbeilage – sie schmecken einfach immer.
Die einzige Gefahr, die droht: Du hast dich an dem Nudelsalat bereits so satt und glücklich gegessen, dass du für die anderen tollen Snacks keinen Platz in deinem Magen hast. Bist du risikofreudig? Dann solltest du dir diesen super leckeren Pasta-Salat nicht entgehen lassen.

nudelsalat

Wir wünschen Euch einen kunterbunten und kulinarischen Karneval!

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Zu unseren Premiumgewürzen!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen