logo

One Pot Lasagnesuppe – Rezept

Lasagnesuppe mit Rindertatar Rezept

Muss es immer Klassisch sein? Lasagne mal komplett anders in Form einer leckeren Lasagnesuppe.
Die Zutaten sind identisch nur einfach mehr Flüssigkeit. Schnell zubereitet, und genug für 4 Portionen.

 

Beste_Lasagnesuppe

 

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Rindertatar in einer beschichteten Pfanne oder einem etwas höheren Topf anbraten.
  2. Zwiebel schälen und in kleine Würfel hacken.
  3. Knoblauch pressen und zu den Zwiebeln dazu geben.
  4. Sobald das Rindertatar angebraten ist, können die Zwiebeln und der Knoblauch hinzu gegeben werden und ein wenig mit gedünstet.
  5. Die stückigen Tomaten mit Wasser, Gemüsebrühe, Mama-Mia-Gewürz, Bolognese-Gewürz und Tomatenmark in den Topf geben und 10-15 Min auf mittlerer Stufe kochen.
  6. Anschließend die Lasagneplatten leicht brechen und in die Suppe geben und weitere 10 Minuten bei niedriger Hitze köcheln lassen.
  7. Zum Schluss in einen tiefen Teller geben und mit Creme Fraiche und Reinbekäme garnieren.
  8. Gerne ein kleines Basilikum Blättchen drauf und perfekt ist die Lasagnesuppe.

 

Schnelle_Lasagnesuppe

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim Backen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch unsere weiteren Kreationen.

Produktideen

Zubereitungszeit: 01 H 00 M

Portionsanzahl: 6 Portionen

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns