logo

Brownie-Backmischung im Glas Rezept

Brownie-Backmischung im Glas Ideal zum verschenken

Kuchen geht immer und warum soll man diesen nicht einfach verschenken. Eine leckere Brownie-Backmischung zum verschenken und für Jedermann. Ob als kleines Goldie zwischendurch oder zu Weihnachten. Für jede Gelegenheit ist dieses Mitbringsel ideal. Diese Backmischung hat alle trockenen Zutaten komplett im Glas verstaut es müssen nur die "frischen" Zutaten ergänzt werden. Werdet Kreativ.. Wir haben auch weitere tolle Geschenkideen wie z.B. Glühweingelee, Spekulatiusaufstrich und Bratapfelsirup. Schaut mal rein.

 

 

Brownie-Backmischung-Rezept-2

 

Zutaten

Zusätzliche Produkte

  • 3 Eier
  • 175g weiche Butter
  • 70 ml Milch

Zubereitung

  1. Als Erstes eine schöne Flasche oder ein schönes Gefäß für die Brownie-Backmischung vorbereiten.
  2. Alle Zutaten nach und nach je nach Wunsch in das Gefäß einfüllen.
  3. Gerne der Reihe nach wie oben aufgeführt.
  4. Falls es verschenkt werden soll, kann ein individuelles Etikett erstellt werden.
  5. Wichtig ist, dass ein Hinweis darauf steht, dass die Zusätzlichen Produkte wie Eier, Butter und Milch in den entsprechenden Mengen hinzu gegeben werden müssen.
  6. Der Kuchen muss bei 180 Grad für ca. 30 Minuten backen.

Viel Spaß beim verschenken.

 

Brownie-Backmischung-Rezept-3

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim abfüllen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und FacebookProbiere doch gerne auch weitere unserer Schokorezepte.

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen