logo

Protein-Kürbis-Shake Rezept

Pumpkin-Spice-Protein Shake 

Protein Shakes erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Eine tolle Variante ist die herbstliche Pumpkin-Spice Protein Edition mit unserem Kürbis-Gewürz. Das Gewürz verleiht dem ganzen eine tolle herbstliche Note. Natürlich ist das Gewürz nicht nur ein Protein Gewürz sondern kann auch für süße Speisen verwendet werden. Es enthält Ceylon Zimt, Ingwer, Piment und Muskatnuss. Es ist ideal abgestimmt, somit kann man auch einen tollen Pumpkin-Pie daraus machen.

 

Zutaten 

  • 300 ml Pflanzliche Milch (z.B. Mandelmilch)
  • 5 g Kürbis-Gewürz
  • 25 g Proteinpulver deiner Wahl (z.B. Vanille)
  • Optional: 100 g Kürbispüree
  • Optional: 5 g Honig 

Zubereitung

  1. Hochleistungsmixer vorbereiten und folgende Zutaten hinein geben.
  2. 300 ml Pflanzliche Milch, 5 g Kürbisgewürz, 25 g Proteinpulver deiner Wahl. Optional gerne noch 100 g Kürbispüree und 5 g Honig.
  3. Das Ganze auf höhster Stufe pürieren und in ein Glas füllen und direkt genießen. Gerne können noch Eiswürfel ergänzt werden.

 

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann taggt uns mit euren Kreationen bei Instagram und Facebook. Probiert doch gerne auch unsere weiteren Shake-Rezepte.

An dieser Stelle möchten wir euch auch unsere kostenlose Koch- und Backgruppe bei Facebook empfehlen, in der ihr euch mit vielen anderen leidenschaftlichen Hobby-Köchen austauschen könnt: Rezepte - Kochen & Backen mit Azafran & Friends! Vorbeischauen lohnt sich :-)

Produktideen

Zubereitungszeit: 00 H 05 M

Portionsanzahl: 1 Portionen

Fitness-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen