logo

Bruschetta Salat mit Burrata Rezept

Bruschetta Salat einfach selbstgemacht

Es muss nicht immer das klassische Bruschetta Baguette sein.
Eine Abwechslung tut doch auch mal gut oder? Ein knuspriges Baguette kann man dazu aber als Ergänzung dennoch perfekt essen.
Es ist ein schneller Bruschetta Salat für eine Person; und das getoppt mit einer leckeren Burrata und unserem neuen Bruschetta-Gewürz. Dieses ist wirklich ein Highlight.

 

Perfekter_Bruschettasalat_mit-Burrata

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Die Tomaten vierteln und in eine Schüssel geben.
  2. Zwiebeln schälen und hacken und ebenfalls in die Schüssel geben.
  3. Basilikum grob hacken und unterrühren.
  4. Olivenöl drüber träufeln und ebenfalls das Gewürz.
  5. Alles gut miteinander vermengen und in der Schüssel belassen oder umfüllen.
  6. Die Burrata drauf legen und Gerne noch mit ein bisschen Gewürz garnieren.
  7. Jetzt nur noch genießen!

 

Schneller_Bruschettasalat_mit-Burrata

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim Zubereiten. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch unsere weiteren Kreationen.

Zubereitungszeit: 00 H 15 M

Portionsanzahl: 1 Portionen

Unsere-Besten-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen