logo

Basisrezept Porrigde mit dem Oat-Gewürz

Porridgerezept mit unserem Oatgewürz in Zusammenarbeit mit Jussilicious

Wir haben in Zusammenarbeit mit Jussi von Jussilicious-Foodblog ein tolles Oatmeal-Gewürz herausgebracht. Jussi ist für ihre Bowls bekannt und kreiert täglich neue individuelle Besonderheiten. Sie zaubert kalorienarme und zuckerfreie Rezepte, weshalb es ihr sehr wichtig war, dieses Gewürz ebenfalls zuckerfrei zu gestalten. Das Gewürz besteht aus den besten Zutaten und lässt das Porridge schön cremig werden. Durch den Zusatz von Erdmandel ist Letzteres so intensiv möglich. Der Duft des Gewürzes wird alle verzaubern. Auf ihrem Blog zeigt Jussi noch viele verschiedene Toppingmöglichkeiten, die man mit dem Porridge gut vereinen kann. Genieße dieses leckere Gewürz aus Tonkabohne, Vanille, Erdmandel, Kakao, Zimt und Erythrit. 

Zutaten

Zubereitung

  1. 50 g der zarten Haferflocken in einen Topf geben.
  2. Ebenfalls 200 ml Milch deiner Wahl.
  3. Koche alles miteinander auf und gebe dann zum Schluss einen Teelöffel des Porridge-Gewürzes hinzu.
  4. Fülle es in eine Schüssel deiner Wahl und toppe es nach Belieben. 

Tipp: Für das Topping auf der Bowl wurden frische Erdbeeren verwendet, Granatapfelkerne, zuckerfreie Schokodrops und eine in Kokosöl gebackene Banane. Zudem wurden aus unseren Mandeln noch kleine Mandelplättchen gehobelt.

Wir wünschen dir einen guten Appetit und viel Freude beim Kochen. Wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat, dann tagge uns mit deiner Kreation bei Instagram und Facebook. Probiere doch gerne auch weitere unserer Porridge-Rezepte.

Zubereitungszeit: 00 H 05 M

Portionsanzahl: 1 Portionen

Fitness-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen