logo

Pizza-Donuts Rezept

Einfache Pizza Donuts für Groß und Klein

Diese kleinen süßen Donuts schmecken Klein und Groß. Sie sind ein perfekter Snack oder auch ideal für den Brunch. Aus einer Packung Pizza bekommt man ungefähr 8 Donuts heraus. Man kann Sie individuell belegen und sie sind in 20 Minuten fertig. Sie sind natürlich nicht süß sondern in dem Fall herzhaft, jedoch kann man sie natürlich auch mit Schokocreme oder Früchten füllen.

 

Zutaten für 8 Donuts

Zubereitung

  1. Nimm als Erstes die Tomatensoße aus der Verpackung und mische noch 5 g Mama Mia Gewürz wie auch 5 g Bruschetta Gewürz dazu. 
  2. Den fertigen Pizzateig ausbreiten und einmal waagerecht und 8 mal Senkrecht schneiden. Lege 8 kleine Streifen in die Donut-Form, (in jede Kuhle ein Streifen. Forme daraus einen Kreis und füge diese zueinander. Streue dann Käse hinein und leg dann wieder einen Streifen auf den Käse und verschließe es. 
  3. Verteile die Tomatensoße auf den Donuts. Schneide 1 Scheibe Hähnchenkochschinken und 3 Scheiben Salami klein und verteile die beiden Zutaten auf der Tomatensoße. 
  4. Den Rest vom Käse auf den Donuts verteilen und mit der Form in den Backofen geben.
  5. Die Donuts bei 180 Grad Ober- und Unterhitze für 15 Minuten backen. Je nach Ofen kann dieses aus variieren und die Donuts schneller fertig sein. 

 

 

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann taggt uns mit euren Kreationen bei Instagram und Facebook. Probiert doch gerne auch unsere weiteren PizzaRezepte. An dieser Stelle möchten wir euch auch unsere kostenlose Koch- und Backgruppe bei Facebook empfehlen, in der ihr euch mit vielen anderen leidenschaftlichen Hobby-Köchen austauschen könnt: Rezepte - Kochen & Backen mit Azafran & Friends! Vorbeischauen lohnt sich :-)

Zubereitungszeit: 00 H 20 M

Portionsanzahl: 8 Portionen

Produktideen

Kinder-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Zu unseren Premiumgewürzen!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen