logo

Gyrossuppe Rezept

Klassische Gyrossuppe für die ganze Familie

So ein Klassiker bei dem die Ganze Familie satt wird. Super cremig, super sättigend durch den zahlreichen Käse aber auch leckerem Fleisch mit unserem Gyrosgewürz. Da ist man im Himmel. Passend dazu könnte man noch ein Baguette essen oder ein frisch gebackener Kräuterfaltenbrot.

Zutaten

Zubereitung

  1. 1000 g Schweinefleisch in streifen schneiden.
  2. In eine Schüssel geben, 30 g Olivenöl hinein geben wie auch 20 g Gyrosgewürz und vermischen.
  3. Drei Zwiebeln in Scheiben und dann noch einmal halbieren.
  4. Zwiebeln zu dem Schweinefleisch dazu geben, gut verrühren und optimalerweise über Nacht ziehen lassen. 
  5. Fleisch anbraten mit 200 ml Sahne ablöschen, 400 g Schmelzkäse hinein geben wie auch 200 g Frischkäse. Mit 1 Liter Wasser ergänzen
  6. Mit 10 g Paprika edelsüß verfeinern und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 
  7. Paprika waschen und in Scheiben schneiden und mit köcheln lassen wie auch 140 g Mais. 
  8. Zum Schluss nochmal abschmecken und dann genießen. 

 

 

 

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann taggt uns mit euren Kreationen bei Instagram und Facebook. Probiert doch gerne auch unsere weiteren Suppe-Rezepte.

An dieser Stelle möchten wir euch auch unsere kostenlose Koch- und Backgruppe bei Facebook empfehlen, in der ihr euch mit vielen anderen leidenschaftlichen Hobby-Köchen austauschen könnt: Rezepte - Kochen & Backen mit Azafran & Friends! Vorbeischauen lohnt sich :-)

Zubereitungszeit: 00 H 30 M

Portionsanzahl: 6 Portionen

Fitness-Rezeptheft.jpg
Unser Kostenloses
Rezeptheft zum Download!
Lade dir unser Rezeptheft
runter und bekomme
regelmäßig neue Inspirationen.

Versprochen: Wir geben Deine Email Adresse niemals an Dritte weiter und versenden auch keinen Spam. Du kannst unser Rezeptheft natürlich auch ohne Eintragung erhalten.

Schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff Rezeptheft Anforderung. Weitere Infos (z.B. zur Datenspeicherung) findest du unter Datenschutz

Unsere Facebook Gruppe
für Fans und Kochbegeisterte!
Zu unseren Premiumgewürzen!
Die 5 neusten Artikel

Dirk Schneider

Geld sparen durch Großpackungen!

Meisterhaften Genuss - bezahlbar erleben!

Dirk Schneider, Gründer Über uns

Kundenbewertungen von Azafran.de einsehen